Wer wir sind

Drucken

Der Trägerverein „Gesellschaft zur Selbstkontrolle der Werbewirtschaft“ steht in seiner neuen Struktur für gleichberechtigte Partner, die in ihrer Funktion als Branchenvertreter Agentur- und Auftraggeberseitig und als Vertreter einzelner Mediengattungen, die Werbewirtschaft zur Selbstregulierung anregen und in ihren Funktionen wesentliche Hilfestellungen für die Branchen leisten sowie kompetente und sichere Stimmen der Branchen sind.

Darüber hinaus wollen wir in unserer politischen und gesellschaftlichen Neutralität zur Verständigung innerhalb der Disziplinen beitragen, aber auch zwischen der breiten Öffentlichkeit und der Werbeindustrie. Demnach sehen wir uns u. a. als Sprachrohr der werbetreibenden Wirtschaft als auch der Konsumenten.

 

 

 

European Advertising Standards Alliance

Logo Alliance

Medienpartner

Epamedia RMS ORF Enterprise Gewista
Megaboard Kleine Zeitung ATV NEWS MEDIAPRINT
IP-Österreich
Servus TV